Achtung lieber Jimdo-User!

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

        

 

 

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur   Verfügung unter 01721453178

HOT DOG STEHT DER DAMENWELT ALS DECKRÜDE ZUR VERFÜGUNG

HOT DOG HAT SEINE UNTERSUCHUNGEN UND SEINE ZTP MIT BESTEN ERGEBNISSEN BESTANDEN UND STEHT NUN DER DAMENWELT ALS DECKRÜDE ZUR VERFÜGUNG.

 

 

 

UNSER DIESEL WAR MIT SEINER FAMILIE ZU BESUCH BEI UNS. ER IST EIN FREUNDLICHER, SEHR TYPVOLLER PRACHTBURSCHE GEWORDEN. VIELEN DANK FÜR DIESEN RICHTIG TOLLEN NACHMITTAG.

 

 

 

WIR HATTEN BESUCH VON UNSEREM EDDI. DER KLEINE HAT SICH PRÄCHTIG ENTWICKELT UND IST EIN AUFGEWECKTER, TOLLER BULLY GEWORDEN. VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH. ES WAR EIN SEHR SCHÖNER NACHMITTAG.

 

 

 

 

WIR HATTEN  HEUTE EINEN RICHTIG SCHÖNEN NACHMITTAG MIT  FRIEDA AUS UNSEREN A-WURF  UND IHRER FAMILIE.   VIELEN  DANK  FÜR DIESEN BESUCH. WIR HABEN UNS SEHR ÜBER DAS WIEDERSEHEN GEFREUT.

SIEHT  SIE  NICHT  TOLL AUS ?

 

 

 

OSKAR  WAR  MIT SEINER FAMILIE ZU BESUCH  BEI  UNS. ER IST EIN SEHR TEMPERAMENTVOLLER, AUSDRUCKSSTARKER RÜDE GEWORDEN. VIELEN  DANK  FÜR DEN TOLLEN  NACHMITTAG.

 

 

 

HEUTE  HABEN  WIR BESUCH VON UNSERER ALMALOTTE GEHABT. SIE IST EINE  RICHTIG SCHÖNE JUNGHÜNDIN GEWORDEN  UND  SIE SIEHT IHRER MUTTER SEHR ÄHNLICH. 

Blondi mit ihrer Tochter
Blondi mit ihrer Tochter