Hot Dog

Hot Dog ist ein harmonisch aufgebauter Rüde mit sehr viel Knochenkraft und einem wunderschönen Kopf mit etwas längerer Nase. Er hat eine außergewöhnlich schöne Farbe und einen bestechenden Ausdruck. Hot Dog besitzt einen sehr liebenswerten Charakter mit viel Charme. Der kleine Clown ist freundlich egal ob 2 oder 4-beiner, ist sehr verspielt und er liebt Spaziergänge, Leckerlis und Streicheleinheiten. Hot Dog hat seine Untersuchungen auf Keilwirbel, HD+ED, PL und vielen Augenkrankheiten mit besten Ergebnissen bestanden. Ein DNA Profil wurde ebenfalls gemacht und bei Laboklin hinterlegt. Natürlich hat er auch seine Zuchttauglichkeit ohne Einschränkungen gemeistert. Selbstverständlich können alle Unterlagen eingesehen werden.

Edgar - in Erinnerung

Edgar
Edgar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer in unseren Herzen.

 

 

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung unter 01721453178

HOT DOG STEHT DER DAMENWELT ALS DECKRÜDE ZUR VERFÜGUNG

HOT DOG HAT SEINE UNTERSUCHUNGEN UND SEINE ZTP MIT BESTEN ERGEBNISSEN BESTANDEN UND STEHT NUN DER DAMENWELT ALS DECKRÜDE ZUR VERFÜGUNG.

 

 

 

UNSER DIESEL WAR MIT SEINER FAMILIE ZU BESUCH BEI UNS. ER IST EIN FREUNDLICHER, SEHR TYPVOLLER PRACHTBURSCHE GEWORDEN. VIELEN DANK FÜR DIESEN RICHTIG TOLLEN NACHMITTAG.

 

 

 

WIR HATTEN BESUCH VON UNSEREM EDDI. DER KLEINE HAT SICH PRÄCHTIG ENTWICKELT UND IST EIN AUFGEWECKTER, TOLLER BULLY GEWORDEN. VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH. ES WAR EIN SEHR SCHÖNER NACHMITTAG.

 

 

 

 

WIR HATTEN  HEUTE EINEN RICHTIG SCHÖNEN NACHMITTAG MIT  FRIEDA AUS UNSEREN A-WURF  UND IHRER FAMILIE.   VIELEN  DANK  FÜR DIESEN BESUCH. WIR HABEN UNS SEHR ÜBER DAS WIEDERSEHEN GEFREUT.

SIEHT  SIE  NICHT  TOLL AUS ?

 

 

 

OSKAR  WAR  MIT SEINER FAMILIE ZU BESUCH  BEI  UNS. ER IST EIN SEHR TEMPERAMENTVOLLER, AUSDRUCKSSTARKER RÜDE GEWORDEN. VIELEN  DANK  FÜR DEN TOLLEN  NACHMITTAG.

 

 

 

HEUTE  HABEN  WIR BESUCH VON UNSERER ALMALOTTE GEHABT. SIE IST EINE  RICHTIG SCHÖNE JUNGHÜNDIN GEWORDEN  UND  SIE SIEHT IHRER MUTTER SEHR ÄHNLICH. 

Blondi mit ihrer Tochter
Blondi mit ihrer Tochter